Magdeburg & Sachsen-Anhalt

Programm 2018

Auch 2018 konnten wir viele Initiativen für die Lange Woche der Nachhaltigkeit begeistern. Es ist sicher für jede*n was dabei. Wir freuen uns auf euren Besuch! Hier das Programmheft zum Download

ACHTUNG: Im Programmheft hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Veranstaltungen "Upcycling - aus alt mach neu", "Natürlich Schmuck", "Offenes BUNDjugend-Treffen" und "Das Grüne Gold" finden am 6. Juni statt, wie hier richtig angekündigt. 

29. Mai   30. Mai   31. Mai   1. Juni   2. Juni   3. Juni   4. Juni   5. Juni   6. Juni   7. Juni   8. Juni   9. Juni   10. Juni   alle Tage

 

Back to All Events

Tag der offenen Tür in unserem Bioland-Gemüsebaubetrieb

  • Börde-Gärtnerei 8 Bauernstraße Erxleben, SA, 39343 Germany (map)

Börde-Gärtnerei

Wir laden Euch ganz herzlich zur Besichtigung unseres Gemüsebaubetriebs ein. Für eine Dauer von ca. zwei bis drei Stunden machen wir eine Tour durch die Gärtnerei und zeigen Euch, wie wir unser Gemüse anbauen. Kommt mit auf Entdeckungsreise - wir freuen uns auf Euch! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um die Veranstaltung besser planen zu können, freuen wir uns über Anmeldungen per Mail oder Facebook-Nachricht; spontane BesucherInnen sind aber selbstverständlich herzlich willkommen.

Führungen: 11:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Eine Anmeldung ist erwünscht: boerdegaertnerei@gmx.de
Die Veranstaltung entfällt bei Starkregen oder Unwetter.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Earlier Event: June 9
Zero Waste