Magdeburg & Sachsen-Anhalt

Programm

 

Das Programmheft zum Herunterladen gibt es hier. Allerdings haben sich inzwischen ein paar Änderungen ergeben, die nur hier auf der Seite angepasst werden. 

 

Back to All Events

Weltbaustellen! Aufbruch, Sanierung oder Neubau mit Hilfe der SDG

  • Umweltbundesamt Dessau-Roßlau Wörlitzer Pl. 1 06844 Dessau-Roßlau (map)

Initiative: EINE WELT Netzwerk Sachsen-Anhalt e.V.
Kostenfrei
ÖPNV:
Hauptbahnhof Dessau

Unter dem großen Schwerpunkt Agenda 2030 wollen wir gemeinsam die Umsetzung der Nachhaltigen Entwicklungsziele der UN (engl. SDG) thematisieren und als Grundlage für die Überarbeitung der Entwicklungspolitischen Leilinien des Landes Sachsen-Anhalt diskutieren. Im Anschluss an die Konferenz gegen 19.30 Uhr kommen wir anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des EINE WELT Netzwerkes Sachsen-Anhalt in einem kleinen festlichen Rahmen gemütlich zusammen. Auch dazu laden wir Sie/Euch herzlich ein. Wir wollen mit Ihnen/Euch feiern, uns erinnern, in die Zukunft blicken und fröhlich sein.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldung bis 04.05.2017 an lisa.marquardt@ewnsa.de